So erreichen Sie uns
Die Praxis ist täglich ab 8:00 Uhr geöffnet.
Telefonisch sind wir täglich ab 8:30 Uhr für Sie erreichbar.
Nutzen Sie daher auch die folgenden Möglichkeiten:
Nutzen Sie unsere Terminvergabe über die Praxis-App „Meine pädiatrische Praxis“.
Für Anfragen zu Überweisungen senden Sie uns gerne eine E-Mail.
Beachten Sie bei Überweisungen auch unsere Informationen unter “Infos”.
Wichtig:
Nur, wenn die Versichertenkarte Ihres Kindes im laufenden Quartal eingelesen wurde, können Sie auch Anfragen zu Folgerezepten per E-Mail stellen.
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nicht auf Anfragen zu Rezepten oder Verordnungen per E-Mail eingehen, bei denen eine Untersuchung bzw. Entscheidung durch den Kinderarzt notwendig ist.
Per E-Mail können Sie uns allerdings auch mitteilen, wenn Sie einen Termin nicht einhalten können.
Aber bitte fragen Sie per E-Mail NICHT nach Terminen.
Diese Fragen werden ausschließlich telefonisch oder in der Praxis geklärt.
Bitte haben Sie auch Verständnis, dass wir Ihre E-Mails nicht beantworten.
Wir melden uns für Rückfragen telefonisch bei Ihnen oder Sie kommen zur Klärung Ihrer Anfrage in die Praxis.
Hinweis
Seit dem 01.01.2024 dürfen für gesetzlich versicherte Patienten nur noch elektronische Rezepte (e-Rezept) ausgestellt werden.